Der XBUS ist da!

eMobility Produkte

Jetzt deinen XBUS konfigurieren & reservieren

XBUS

XBUS. Ein modulares Konzept. Zwei Fahrgestellvarianten.
Zwei modulabhängige Batterie-Fächer. Unzählige, fahrgestellunabhängige Module. Unendlich viele Nutzungsmöglichkeiten. Qualität garantiert, durch bis zu 10 Jahre Herstellergarantie.

Der XBUS ist nach dem „Lego-Prinzip“ entwickelt worden. Losgelöst von der gewählten Fahrgestellvariante kannst Du deinen XBUS einfach und schnell und so oft Du es willst, Deinen Nutzungsbedürfnissen anpassen.

Dazu benötigst Du kein Spezialwerkzeug, musst auch nicht bei der NASA gearbeitet haben, brauchst nur manchmal etwas Hilfe um ein Modul abzunehmen und ein anderes wieder drauf zu setzen.

Feel free for endless Usability…

Die Story

Alles begann im Sommer 2017 als Elektromobilität zu unserer DNA wurde. Zunächst haben wir uns mit zwei- und dreirädrigen Elektrorollern beschäftigt und schnell für uns verinnerlicht, dass wir mehr als nur den x-ten Elektroroller auf den Markt bringen wollen. Dezember 2018 kam uns dann die Idee…

Aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Automobilbereich sollte ein Fahrzeug entstehen, das so vielseitig wie das Leben und die Bedürfnisse seiner Benutzer ist. Bewusst haben wir uns auf das Wesentliche fokussiert und reduziert. Entstanden ist unser Beitrag zur Mobilität von morgen – Der XBUS
  
Der XBUS ist ein Leichtfahrzeug (L7e). In fast jeder Hinsicht setzt er neue Maßstäbe.

Unser Ziel ist klar definiert – Der XBUS wird das beste und innovativste Elektro-Leichtfahrzeug der Welt.

Kein anderes Fahrzeug vereint Technik, Usability, Design und Spaß wie ein XBUS.

Es gibt so viele gute Gründe sich für einen XBUS zu entscheiden…

…Du willst den XBUS in Aktion erleben? Dann reserviere Dir jetzt Dein Wunschmodell…

XBUS. Aus Deutschland. Mit Liebe. Für Dich.